Wednesday, March 15, 2017

Siriusxm Mitarbeiter Aktienoptionen

Business Radio John Barkett ist der Direktor für Policy Affairs für Willis Towers Watson Exchange Solutions. Er zuvor arbeitete für Extend Health, die Nationalrsquos größte private Medicare Austausch, athenahealth, inc. Und Medica Healthcare Plans, Inc. Von 2009-2011, John arbeitete an der Ausarbeitung, Passage und Umsetzung der Patient Protection und Affordable Care Act, als Mitarbeiter im Kongress und in der Abteilung für Gesundheit und Human Services. John ist der Vizepräsident der Wharton Health Care Management Alumni Association. Er hat seinen Sitz in Washington, DC. David ist der Xinmei Zhang und Yongge Dai Professor bei Wharton und er entwickelte den Schulrsquos ersten Kurs über digitales Marketing und E-Commerce. David ist ein Einzelhandels - und Konsumenten-Internet-Experte und sein Buch Standort ist (noch) Alles: Der überraschende Einfluss der wirklichen Welt auf, wie wir suchen, kaufen und verkaufen in der virtuellen Eins erklärt, wie und warum, wo wir leben und arbeiten Formen unser Verhalten online. David ist auch ein Engel Investor in mehreren Internet-Startups. Er erhielt seinen Doktor von Stanford und ist ein Neuseeland-Bürger. Twitter: davidbnz Eric Bradlow ist Co-Direktor der Wharton Customer Analytics Initiative. Professor Bradlow nutzt hochleistungsfähige statistische Modelle, um Probleme auf alles von Internet-Suchmaschinen bis hin zu Produktsortimentsproblemen zu lösen. Im Einzelnen gehören zu seinen Forschungsinteressen auch Statistiken, Marketingforschung, Marketingmanagement und Datenanalyse sowie Material im Zusammenhang mit Kundenanalysen. Eric wurde vor kurzem ein Kollege der American Statistical Association und der American Educational Research Association genannt. Sam Brasch trat im Jahr 2015 als Venture Partner bei New Leaf ein und konzentriert sich auf Informationskonvergenzinvestitionen. Sam war zuvor Managing Director bei Kaiser Permanente Ventures, wo er sich auf Investitionen in Healthcare IT, Healthcare Services und Medizintechnik-Unternehmen konzentrierte. Vor seinem Eintritt bei Kaiser im Jahr 2011 war Sam als Executive-in-Residence und Vice President bei Frazier Healthcare tätig. Sam hält eine B. A. In Public Policy von der Stanford University und ein MBA in Health Care Management von der Wharton School, Universität von Pennsylvania. Seit dem Abschluss der Wharton School im Jahr 1995 ist Pauline Brown in die Welt der Luxusmarken eingetaucht - als strategischer Berater, Investor, Betreiber und vor allem Shopper. Vor kurzem diente sie als Vorsitzender von Nordamerika für die worldrsquos führenden Luxusgüterfirma LVMH Moeumlt Hennessy Louis Vuitton, wo sie regionale Führung für 70 Marken in 5 Sektoren, einschließlich Mode-Ampere Lederwaren, Uhren amp Schmuck, Parfums Amp-Kosmetik , Weine, Spirituosen und selektiver Einzelhandel. Vor seinem Eintritt bei LVMH war Pauline Geschäftsführer der Private Equity-Gesellschaft, der Carlyle Group, wo sie sich auf Investitionen in den globalen Konsum - und Einzelhandelssektor spezialisierte. Früher in ihrer Karriere, Pauline hielt leitende Führungskräfte an führenden Kosmetik-Unternehmen, darunter Avon und Estee Lauder. Sie begann ihre Karriere als Management-Berater bei Bain amp Co. Zusätzlich zu Hosting SiriusXMrsquos ldquoTrendsettersquot, ist Pauline derzeit ein Senior Lecturer an der Harvard Business School, wo sie lehrt einen Kurs für Absolventen, genannt ldquoThe Business of Ästhetik, rdquo und sie Schreibt ein Buch über ästhetische Intelligenz. Sie sitzt auf den Brettern des Aspen Institutersquos Henry Crown Fellowship Program, Parsons School of Design, Pioneer Works Center für Kunst und Innovation und Donna Karanrsquos Urban Zen Foundation. Pauline erhielt einen M. B.A. von der Wharton School und einem B. A. Vom Dartmouth College und ist Mitglied der Alumni Boards beider Schulen. Lise Käufer ist der Gründer und Managing Partner der Klasse V-Gruppe, eine Organisation, die strategische und logistische Anleitung für Unternehmen, die in Erwägung ziehen oder in den Prozess eines anfänglichen öffentlichen Angebots. Frau Käufer gründete die Klasse V-Gruppe, um ihre einzigartige Perspektive auf den Aktienmärkten zu nutzen, die aus der Erfahrung aus erster Hand als institutioneller Investor, Investmentbanker, Venture Capitalist, Vorstandsmitglied und interner IPO-Stratege und Projektmanager gewonnen wurden. Früher war Frau Käufer der Direktor für Business Optimization für Google, wo sie einer der Chef-Architekten der companyrsquos innovativen IPO war und als Ergebnis, ein Empfänger eines Google Foundersrsquo Award, die höchste Mitarbeiter-Auszeichnung, gegeben ldquoto diejenigen, die gemacht haben Außerordentliche unternehmerische Beiträge zum Unternehmen. Post Googlersquos IPO, gründete sie die Firma firmrsquos Investor Relations Abteilung und wurde anschließend mit der ldquoBest Investor Relations für eine IPOrdquo Bezeichnung in einer Industrie Magazin Umfrage von 3000 institutionellen Investoren vergeben. Peter Cappelli ist Professor für Management an der Wharton School und Direktor des Whartonrsquos Centre for Human Resources. Er ist auch ein wissenschaftlicher Mitarbeiter am National Bureau of Economic Research, diente als Senior Advisor für das Königreich Bahrain für Beschäftigungspolitik von 2003-2005, und seit 2007 war ein angesehener Gelehrter des Ministeriums für Manpower für Singapur. Er wurde vor kurzem von HR Magazine als einer der Top 5 der einflussreichsten Denker in Management genannt und wurde zum Kollegen der Nationalen Akademie für Human Resources gewählt. Sein letztes Buch ist Will College Pay Off Dr. Sam Chandan ist Gründer von Chandan Economics, ein führender kommerzieller Immobilien-Daten-und Forschungsunternehmen, die Laurence und Susan Hirsch Adjunct Associate Professor für Immobilien an der Wharton School der University of Pennsylvania, und Partner und Global Head of Strategy bei Capri Capital Partners, einer in Chicago ansässigen Investment-Gruppe mit 4 Milliarden an verwalteten Vermögen in den USA, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. Dr. Chandan ist der Wirtschaftswissenschaftler Larueate der Immobilien-Lenders Association sowie ein Meinungs-Kolumnist für den New York Observer und GlobeSt. Er ist der Herausgeber von Real Estate Financing, veröffentlicht von PEI, und Autor von mehr als ein Dutzend Artikel in Peer-Review Praktiker Zeitschriften. Multi Housing News Magazin hat ihn eine der kommerziellen Immobilien-Industrie hat die einflussreichsten Menschen genannt. Doug Collom war seit mehr als 20 Jahren Partner bei Wilson Sonsini Goodrich amp Rosati, einer herausragenden Technologie-Anwaltskanzlei mit Sitz in Silicon Valley. In seiner Praxis vertrat Doug die Unternehmen von Frühstadien-Startups bis hin zu bedeutenden öffentlichen Unternehmen. Doug ist ein Adjunct Professor für Management und Co-lehrt einen Kurs über Venture Capital und Startups bei Wharton San Francisco und am Whartonrsquos Hauptcampus in Philadelphia. Doug erhielt seinen JD von der UCLA School of Law und seinem BA von der Stanford University. Rob Coneybeer ist Gründer und Managing Director bei Shasta Ventures, einer führenden Venture Capital Company, die sich auf die Investition in Frühstadien konzentriert. Während seiner 19 Jahre im Silicon Valley hat er in über 50 Startups investiert, darunter Hausautomation Pionier Nest Labs. Rob ist ein häufiger Gastdozent an der Wharton School in Marketing - und Start-Business-Strategie, wo er auch einen MBA erworben hat und auf dem Entrepreneurship Advisory Board arbeitet. Er bloggt regelmäßig bei 280.vc. Marketing-Professor Peter Faderrsquos-Kompetenz konzentriert sich auf die Analyse von Verhaltensdaten, um Kundeneinkaufsaktivitäten zu verstehen und Unternehmen dabei zu helfen, Geschäftsstrategien zu erarbeiten, um diese Muster zu nutzen. Diese Erkenntnisse werden in seinem jüngsten Buch, Customer Centricity: Focus auf die richtigen Kunden für strategischen Vorteil gefangen genommen. Zusammen mit Eric Bradlow ist er als Co-Direktor der Wharton Customer Analytics Initiative tätig. Alan F. Feldman ist der Chief Executive Officer von Resource Real Estate, ein Unternehmen, das über 2 Milliarden direkte Immobilieninvestitionen, gewerbliche Immobilienkredite und ein globales Immobilien-Wertpapiergeschäft verwaltet. Alan hat über 25 Jahre Immobilien-Investment-Erfahrung, einschließlich Führungsrollen bei Lazard, Freres amp Co. und Pennsylvania Real Estate Investment Trust. Er ist Mitglied der Berater von Immobilien (CRE), Urban Land Institute (ULI) und International Council of Shopping Centers (ICSC). Derzeit ist er ein zusätzliches Fakultätsmitglied an der Wharton School und lehrt Immobilienentwicklung. Alan verdiente seinen MBA von Wharton und hat auch einen BS und MS in Chemieingenieurwissenschaften von der Tufts University. Loren Feldman ist Senior Manager bei Forbes, verantwortlich für unternehmerische Berichterstattung in Print und Online. Davor war er Small-Business-Redakteur der New York Times, wo er das You39re the Boss Small-Business-Blog erschuf. Er war auch Redakteur der Webseiten bei Inc. und FastCompany. Bevor er digital ging, war er ein Top-Editor und Schriftsteller für Print-Magazine wie Inc. Philadelphia, Manhattan, Inc. Der amerikanische Rechtsanwalt, Geld und George. Er hat auch freiberufliche Artikel für GQ, The New York Times Magazin und The New York Times Sunday Business Abschnitt geschrieben. Sein Schreiben und Redigieren wurde mehrfach für National Magazine Awards nominiert und gewann einmal im Philadelphia Magazin als Teil eines Teams von Schriftstellern. Und er hat Gespräche auf zahlreichen Konferenzen und Seminaren über Unternehmertum gesprochen und moderiert. Auf Twitter, he39s lfeldman. Professor Stew Friedman ist der Direktor des Whartonrsquos WorkLife Integrationsprojekts. Die er 1991 gegründet hat. Ein preisgekrönter Lehrer und Bestseller-Autor von Total Leadership: Sei ein besserer Führer, habe ein reicheres Leben. Stew dient auf einer Reihe von Brettern und hat eine breite Palette von Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors, darunter die U. S. Abteilungen für Arbeit und Staat, die Vereinten Nationen und zwei Weiße Hausverwaltungen beraten. Er wurde zweimal von Thinkers50 als einer der ldquoworldrsquos Top 50 business thinkersrdquo ausgewählt und wurde vor kurzem von den Familien und Work Institute mit dem Work Institute mit dem Work Life Legacy Award geehrt. Eric Furda, ein Absolvent der Universität von Pennsylvania 1987, wurde am 1. Juli 2008 zum Dean of Admissions in seiner Alma Mater ernannt. Zuvor war er als Vice President für Alumni-Relations und Executive Director von Undergraduate-Zulassungen an der Columbia University tätig. Über seine Karriere hat Furda in vielen Ausschüssen für die Ivy League gedient und hat im Verwaltungsrat für die gemeinsame Bewerbung gedient, derzeit als Vorsitzender des Vorstandes. Furda ist ein häufiger Blogger für die Huffington Post und bietet College-Beratung auf seinem Blog page217.org und auf Twitter deanfurda. Dean Furda begann seine Karriere bei der Zulassung bei Penn, als Regionaldirektor von 1987 bis 1991. Er hat einen BA in International Relations von Penn und ein MA in Bildungspolitik von Teachers College, Columbia University. Während ein Undergraduate, war er ein vierjähriger Brief Gewinner auf der Uni leichte Fußballmannschaft. Furda erhielt vor kurzem den A. Philip Randolph Award für Vielfalt und Inklusion von der Studentenführung bei Penn. C. Mitchell Goldman C. Mitchell Goldman ist der CEO von Mid-Atlantic Dental Partners, einer regionalen Dental-Management-Firma. Er ist ein national bewerteter Anwalt für Rechtsanwälte, ein ehemaliger Partner in der Gesundheitspraxis-Gruppe bei Duane Morris, LLP, ein Gesundheitsdienstunternehmer und Professor für Rechtswissenschaften an der Thomas R. Kline School of Law an der Drexel University. Herr Goldman konzentrierte seine Praxis auf die Finanz-, Versicherungs - und Unternehmensaspekte der Gesundheitsversorgung. Zu seinen Kunden gehörten Gesundheitsdienstleister und Gesundheitsfürsorge-Unternehmer, die Krankenversicherungs-Erstattung, Gesundheitsversorgung Regulierung und Fusion und Akquisition Fragen haben. Während der Verabschiedung des Affordable Care Act war Herr Goldman ein Berater für eine Reihe von Sendern der Vereinigten Staaten auf den vielfachen Versicherungsaspekten des Gesetzes. Herr Goldman ist ein 1980 Absolvent der Temple University School of Law, ein Absolvent der University of Pennsylvania, Wharton Graduate Health Care Management-Programm, wo er erhielt seine M. B.A. und ein Absolvent der Bowdoin College, wo er erhielt seine B. A. Als stellvertretender Direktor des Wharton Leadership Program ist Dr. Anne Greenhalgh verantwortlich für die Gestaltung und Auslieferung des Schoolrsquos Stiftungsführungskurses für Undergraduate, Management 100: Führung und Kommunikation in Gruppen. Ein preisgekrönter Lehrer, Anne wurde 2005 zum besten Dozent für Sozialwissenschaften von der gesamten Studentenschaft an der Universität von Pennsylvania gewählt. Anne hat als Berater und Berater für eine Reihe von akademischen Institutionen und Konzernen, einschließlich des Schulbezirks, gedient Von Philadelphia, Haverford und Bryn Mawr Colleges, Merrill Lynch und Bank of America. Catharine Hays ist die Gründungsdirektorin der Wharton Future of Advertising Program an der Wharton School. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben sie und Marketing-Professor Jerry Wind WFoA dazu geführt, das führende akademische Zentrum zum Thema advertisingrsquos zu werden, das sich weiterentwickelt und seinen Global Advisory Board auf über 80 Ideenführer aus der ganzen Welt und über Disziplinen wendet. Zuvor hatte Catharine eine 15-jährige Karriere als Marketing Director bei ATampT. Kartik Hosanagar ist ein engagierter Associate Professor für Internet-Handel an der Wharton School und wurde als einer der World39s Top 40 Business Professoren unter 40 anerkannt. Kartik39s Forschungsarbeit konzentriert sich auf Internet-Medien und Internet-Marketing. Nachdem er seine eigene Venture-Backed Company gegründet hat, ist er nun aktiv mit anderen Startups als Investor oder Berater tätig. Zu seinen bisherigen Beratungs - und Führungskräften gehören Google, Nokia, American Express, Citi ua. Und ihr jetzt hier, um mit Ihnen jeden Montag von 5-7PM ET zu konsultieren. Shane T. Jensen ist Associate Professor für Statistik in der Wharton School an der University of Pennsylvania, wo er seit 2004 unterrichtet. Er verdiente einen Bachelor of Science in Mathematik von der McGill University im Jahr 1997, ein Masterrsquos der Wissenschaft in Statistik von McGill Universität im Jahr 1999 und ein Ph. D. In Statistik von der Harvard University im Jahr 2004. Dr. Jensen hat über fünfzig akademische Papiere in statistischer Methodik für eine Vielzahl von angewandten Bereichen, einschließlich Molekularbiologie, Psychologie und Sport veröffentlicht. Er unterhält ein aktives Forschungsprogramm bei der Entwicklung von anspruchsvollen statistischen Modellen für die Bewertung der Spielerleistung in Baseball und Hockey. Im Jahr 2011 erhielt er den Sports in Statistics Award für Beiträge zur Statistik in der Sportgemeinschaft der American Statistical Association. Seine Arbeit hat auch Medienaufmerksamkeit erhalten, mit Artikeln in der Boston Globe, New York Post, Wired Magazine und andere. Professorin Barbara Kahn, Direktorin des Jay H. Baker Retailing Centers bei Wharton, ist ein international anerkannter Experte für Marketingprobleme, deren Forschung den Managern ein besseres Verständnis des Konsumentenwahlprozesses bietet. Sie co-authored Grocery Revolution: Der neue Fokus auf den Verbraucher. Ein Buch, das die drastisch wechselnde Supermarktindustrie verkörpert und skizzierte, wie die Verbraucher im Supermarkt Entscheidungen treffen. Im Jahr 2013 veröffentlichte sie Global Brand Power: Leveraging Branding für langfristiges Wachstum. Jeff Klein ist der Geschäftsführer des Wharton Leadership Program und ist verantwortlich für die Leitung der Schulrsquos Bemühungen um das Wharton Global Leadership Institute zu schaffen. Er entwirft und liefert Führungskräfte-Workshops und Kurse für Führungskräfte durch Wharton Executive Education und führt zwei wöchentliche Executive Kurse, Erstellen und Leading High Performing Teams und The Leadership Edge: Strategien für neue Führungskräfte. Jeff ist auch Vorsitzender des Lenkungsausschusses für den Lipman-Familienpreis, ein jährlicher 125.000 Social-Sektor-Award im Jahr 2011. Katherine J. Klein Katherine J. Klein ist der Edward H. Bowman Professor für Management an der Wharton School und Vice Dean für den Wharton Social Impact Initiative, wo sie die Vision und Strategie für soziale Auswirkungen Projekte, Partnerschaften, Initiativen und Fakultät Engagement bei Wharton formen. Katherine lehrt soziale Auswirkungen, Führung und Management, darunter ein MBA-Kurs studieren Konflikte und Veränderung in Ruandaquos Hauptstadt. Ihre Forschung wurde in zahlreichen Top-Zeitschriften veröffentlicht und konzentriert sich auf Führung, Teams und Organisationstheorie unter anderem. Sherryl Kuhlman ist der Geschäftsführer der Wharton Social Impact Initiative, wo sie arbeitet, um die Wharton-Community in ein lokales und globales Netzwerk von Sozialunternehmen und Aktionsorganisationen zu integrieren. Informiert von mehr als 10 Jahren in Social Impact Management, Partnerschaftsentwicklung und Outcome-Messung, bietet Sherryl strategischen Fokus auf Whartonrsquos zahlreiche soziale Auswirkungen Initiativen, mit dem Schwerpunkt auf die Schaffung innovativer Partnerschaften und die Verbindung der Wharton-Netzwerk zu Möglichkeiten, um Auswirkungen auf lokaler und globaler Ebene zu schaffen Gemeinden. Sherryl hat einen Ph. D. In Ethik und erhielt ihren MBA von Wharton im Jahr 2001. Donald Landwirth ist ein serieller Unternehmer mit einem breiten Hintergrund in Software, Infrastruktur und Online-Marketing und berät derzeit COO an Spreaker und ein Vorstandsmitglied von 4-Tell. Vor dem Spreaker war er COO bei Flexion und war der Gründer oder erste C-Level-Exekutive von vier anderen Ventures. Neben einem Berater und Mentor für mehrere Unternehmer und Start-Ventures, ist er der Gastgeber der Free COO auf Spreaker, eine Show, die kostenlose Beratung für den Bau und Betrieb eines Startup-Unternehmen bietet. Er hält einen BS in Acoustical Engineering von der Purdue University und einen MBA von der Wharton School. Cade Massey ist ein Professor der Praxis an der Universität von Pennsylvaniarsquos Wharton Schule. Er absolvierte seine Doktorarbeit an der University of Chicago und lehrte an der Duke University und der Yale University, bevor er nach Penn ging. Seine Forschung konzentriert sich auf das Urteil unter Ungewissheit, wie und wie gut wir voraussagen, was in der Zukunft passieren wird. Er arbeitet an der Schnittstelle von Wirtschaftswissenschaften und Psychologie, wobei er auf experimentelle Forschung und ldquoreale worldrdquo Daten wie Mitarbeiter-Aktienoptionen, 401k Einsparungen und die National Football League Draft. Seine Forschung hat zu langjährigen Kooperationen mit Google, Merck und mehreren National Football League Franchise geführt und wurde von der New York Times, Wall Street Journal, Washington Post, The Economist, The Atlantic, ESPN Magazine, Bloomberg News und National abgedeckt Öffentliches Radio. Er hat Co-Autor-Editorials in der Wall Street Journal und New York Times. Er entwickelte die Massey-Peabody NFL Power Rankings für das Wall Street Journal, wo sie seit 2010 veröffentlicht wurden. Dan OrsquoMeara ist seit über fünfundzwanzig Jahren ein praktizierender Anwalt und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beschäftigung, Arbeitsbeziehungen und Präventiv Humanressourcen Praktiken. Er ist der Vorsitzende der Arbeits - und Beschäftigungspraxisgruppe von Montgomery McCracken, einem Unternehmen in Philadelphia. Er ist der Geschäftsführer des Wharton School Council für Employee Relations und ist Autor mehrerer Bücher und zahlreicher Artikel zum Arbeitsrecht. Professor Americus Reed ist die Marketing-Abteilung39s nur Quanten-Theoretiker, konzentriert sich seine Forschung auf die Rolle Verbraucher39 Selbst-Konzepte spielen bei der Führung Kaufentscheidungen. Er untersucht, wie soziale Identität, sozialer Einfluss, Werte, Einstellungen und Urteile bei der Gestaltung von Kaufentscheidungen und Konsumentenverhalten interagieren, aber aus sozialpsychologischer Sicht. Zuletzt studierte Professor Reed die Markenidentität, indem er die Auslöser untersuchte, die die Verbraucher dazu veranlassten, sich mit einem Produkt, einer Marke oder einem Logo zu identifizieren. Andere neuere Forschungen betrachteten Urteile, die mit einer Person verbunden sind, die Identität sind praktisch unbeweglich, oder quadratisch, indem sie neue Informationen für Marketing-Manager über Produkt-Loyalität. Professor Reed39s Forschung wurde in Top-Tier-akademischen Zeitschriften veröffentlicht, darunter das Journal of Consumer Research, das Journal of Marketing Research und das Journal of Personality and Social Psychology. Zu seinen Unterrichtsbereichen gehören Kurse im Bereich Consumer Behavior, Marketing Research, Marketing Management, Organisationsverhalten und Sozialpsychologie. Dieser Professor Reed erhielt seinen Doktortitel von der University of Florida und seine MS und BA Grad von Georgia State University. Dr. David Reibstein ist der William S. Woodside Professor und Professor für Marketing an der Wharton School und ist seit mehr als zwei Jahrzehnten an der Wharton Fakultät. Er ist derzeit der Immediate Past Chairman der American Marketing Association. Er ist der Autor von sieben Büchern und Dutzenden von Artikeln in großen Marketing-Zeitschriften. Sein letztes Buch ist Marketing Metrics: Der endgültige Leitfaden zur Messung der Marketing-Performance. Und wurde in Fortune als einer der acht ldquofavorite Business School School Professoren zu sehen. Er hat für Unternehmen angefangen, die von Fortune-500-Firmen bis hin zu Start-ups, darunter Google, GE, British Airways und Royal Dutch Shell reichen. Er war Mitbegründer von Bizrate (Shopzilla) und auf dem Gründungsbrett von And1, dem Basketball-Bekleidungsunternehmen. David Robertson ist Professor für Praxis an der Wharton School an der University of Pennsylvania. Von 2002 bis 2010 war Robertson der LEGO Professor für Innovation und Technologie Management an der schweizerischen Wirtschaftsschule IMD. Vor dem IMD war Robertson ein Berater bei McKinsey amp Company für 5 Jahre und ein Executive bei vier Unternehmen Software-Unternehmen. Zusätzlich zu seinen Aufgaben bei Wharton ist Robertson ein häufiger Sprecher auf Konferenzen und dient als Berater für Unternehmen zu Innovations - und Technologiemanagementfragen. Robertsonrsquos Buch ldquoBrick von Brick: Wie LEGO schrieb die Regeln der Innovation und eroberte die Global Toy Industryrdquo wurde von Crown Business im Juni 2013 veröffentlicht. Seit seiner frühen Jahre als Student am MIT Sloan School of Management hat David Robertson seine Karriere gewidmet Erforschung der großen Welt der Innovation. Jenny Rooney ist Redakteurin des CMO-Netzwerks bei Forbes, wo sie Inhalte kritisch für Führungskräfte-Führungskräfte leitet. Sie berichtet über Branchentrends, Forschung und Nachrichten hat Hunderte von CEOs und CMOs als Teil ihrer laufenden Forbes CMO Interview Series interviewt die Alumni-Marketing-Universitäts-Event-Serie für Forbes und spielt eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung von Themen, Inhalt und Programmierung für Forbes CMO Praxis Veranstaltungen während des ganzen Jahres, vor allem die jährliche, Einladung nur Forbes CMO Summit. Sie ist Co-Host von Wharton Business Radiorsquos ldquoMarketing Angelegenheiten: CMO Spotlight. rdquo Scott Rosner ist ein Practice Associate Professor in der Rechtswissenschaftlichen und Business Ethics Department an der Wharton School und der Fakultät Associate Director der Wharton Sports Business Initiative. Er dient auch als Akademiker der Wharton Sports Business Academy. Er unterrichtet Kurse in Sport Business Management und Verhandlung und Streitbeilegung an Studenten und MBA Studenten und Sportrecht an der Penn Law School. Professor Rosner hat Beratungsprojekte mit einer Vielzahl von Kunden geführt, sowohl in seiner Rolle als Fakultätsmitglied führenden Studenten-Projektteams und als Chef von Hudson Sports Consulting, ein Sportberatungsunternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen in der Wirtschaft und rechtlichen Aspekte bietet Die Sportindustrie. Rosner ist der führende Verfasser von ldquoThe Geschäft des Sports, rdquo ein führendes Lehrbuch jetzt in seiner zweiten Auflage. Ein Vollzeit-Mitglied der Pennrsquos-Fakultät seit 1970, Arnold Rosoff forscht, schreibt und lehrt im Bereich des Gesundheitsrechts und der Politik. Er hat den Wharton39s Department of Legal Studies geleitet und sein MBA Programm für Führungskräfte und das Wharton Regierungs - und Geschäftsprogramm geleitet. Professor Rosoff, emeritus seit 2013, ist ein Senior Scholar bei Georgetown Law Schoolrsquos OrsquoNeill Institut für Nationales und Global Health Law, ein Fellow der American College of Legal Medicine (ACLM), und diente für mehr als 25 Jahren als stellvertretender Redakteur von ACLMrsquos Journal of Rechtsmedizin Jeremy Schwartz, CFA, ist Direktor der Forschung bei WisdomTree. Jeremy ist verantwortlich für WisdomTreersquos Aktienindizes und überwacht die Forschungsabdeckung über die Aktienindexfamilie. Vor seinem Eintritt bei WisdomTree war Jeremy Professor Jeremy Siegel39s Head Research Assistant und half bei der Recherche und dem Schreiben von Aktien für den Long Run und die Zukunft für Investoren. Er ist auch Co-Autor des Financial Analysts Journal Papier quotWhat passiert, um die Original-Aktien in der SampP 500quot und der WSJ Artikel quotThe Great American Bond Bubble. quot Jeremy ist ein Absolvent der Wharton School der University of Pennsylvania und ein Mitglied von Die CFA-Gesellschaft von Philadelphia. Professor Kenneth L. Shropshire ist spezialisiert auf die Themenbereiche Sportrecht und Wirtschaft, Verhandlungen, Vielfalt und allgemeines Wirtschaftsrecht. Er ist Direktor der Wharton Sports Business Initiative und ein Sportanwalt bei der globalen Anwaltskanzlei Duane Morris LLP. Shropshirersquos Kunden haben die NCAA, National Football League, die Vereinigten Staaten Olympia-Komitee, HockeyTech, Sport-Führungskräfte, Verhandlungstraining für IBM, Clorox, Fannie Mae und Major League Baseball und Diversity-Training für den Eintritt Wharton School MBA Studenten. Er ist der Autor von zehn Büchern, die sich auf das Geschäft des Sports konzentrieren. Finanz-Professor Jeremy Siegel ist bekannt als ldquoThe Zauberer von Whartonrdquo und hat ausführlich über die Wirtschaft und die Finanzmärkte, die Geldpolitik und die Zinssätze sowie die Aktien - und Anleihenrenditen geschrieben und gelehrt. Professor Siegel wird von fast jeder Wall Street Firma als Berater und Dozent beauftragt und ist auf CNBC, PBS, Wall Street Week und NPR erschienen. Die Fünfte Auflage seines Bestseller-Buches Stocks for the Long Run wurde 2013 veröffentlicht. Kent Smetters, Professor für Betriebswirtschaftslehre und Public Policy, war zuvor als stellvertretender Sekretär für Wirtschaftspolitik im U. S. Treasury tätig. Er ist Co-Autor von Fiskal - und Generations-Ungleichgewichten: Neue Budgetmaßnahmen für neue Budgetprioritäten und beschleunigte die Renten-Herausforderung: Risikotransfers und Rentenversicherung. Als akademischer Unternehmer und ehemaliger Regierungsbeamter konzentriert sich seine Forschung auf die öffentliche Ordnung, die persönliche Finanzplanung und das Corporate - und Finanzrisikomanagement. Professor Karl Ulrich, Whartonrsquos Vice Dean of Innovation, hält mehr als 20 Patente für Medizinprodukte, Werkzeuge, Lebensmittelprodukte, Sportartikel und vieles mehr. Ulrichrsquos Know-how ist in Innovation, Unternehmertum und Produktentwicklung. Er ist Mitbegründer des Weiss Tech House und des Integrated Design Programms an der University of Pennsylvania. Ulrichrsquos Xootr Roller wurde von BusinessWeek als eines der coolsten Produkte des 21. Jahrhunderts anerkannt. Professor Michael Useem ist Direktor des Zentrums für Führungs - und Change Management an der Wharton School. Er unterrichtet MBA und Executive-MBA-Kurse über Führung und Change Management und bietet Programme für Führung, Teamwork, Governance und Entscheidungsfindung für Manager in den USA Asien, Europa und Lateinamerika. Er hat Programme und Seminare zur Führung und Veränderung mit zahlreichen Firmen und Organisationen wie: American Express, Coca-Cola, Estee Lauder Companies, National Football League und U. S. Department of Justice präsentiert. Useem ist der Autor oder Co-Autor von mehreren Büchern, einschließlich Boards, die Lead und The Leaderrsquos Checkliste. Jeff Voigt ist der Chef von Medical Device Consultants von Ridgewood, NJ, einer Firma, die sich für die Gewährleistung einer angemessenen Abdeckung und Zahlungspolitik für Medizintechnik-Unternehmen (vor allem früheren Stadium) und Versicherern einsetzt. Seine Expertise umfasst auch Healthcare Analytics, Kosten-Nutzen-Analyse und Evidenz Bewertungen, und er hat dazu beigetragen, mehrere Unternehmen aus dem Erdgeschoss zu sehr profitablen Organisationen ndash alle, die letztlich an größere Organisationen verkauft wurden gebaut. Seine Ausbildung umfasst: einen Bachelor-Abschluss der Universität Vermont, ein Master of Public Health von der Columbia University und ein Master of Business Administration von der Wharton School, Klasse von 1985. Jeff kürzlich diente als Präsident der Wharton Healthcare Management Alumni Association (WHCMAA) Und war auf der WHCMAA Vorstand von 2010-2015. Er ist noch aktiv in der WHCMAA und mit freiwilligen Positionen in der Stadt Ridgewood, NJ. Kevin Werbach ist Associate Professor für Rechtswissenschaften und Wirtschaftsethik an der Wharton School und der Gründer der Supernova Group, einer Technologieanalyse und Beratungsfirma. Als führender Experte für die Geschäfts-, Politik - und Sozialauswirkungen von aufstrebenden Internet - und Kommunikationstechnologien führte er die Überprüfung der Federal Communications Commission für das Obama-Biden Transition Project durch. Während der Clinton-Administration diente er als Counsel für neue Technologiepolitik bei der FCC und verfasste Digital Tornado, die erste umfassende Analyse der Implikationen des Internets. Kevin ist der Autor des Buches Für den Gewinn: Wie Spiel Denken kann Ihr Geschäft revolutionieren. Professor Wind ist international bekannt für Pionierforschung zum organisatorischen Kaufverhalten, Marktsegmentierung, Konjunkturanalyse und Marketingstrategie. Er berät mit großen Firmen auf der ganzen Welt, sorgt für fundierte Zeugnisse in vielen geistigen Eigentums - und Kartellsachen und hat in über 50 Universitäten weltweit referiert. Er ist ein regelmäßiger Beitrag zur professionellen Marketingliteratur mit 22 Büchern und mehr als 250 Artikeln über Marketingstrategie, Marketingforschung, neue Produkt - und Marktentwicklung, Konsumenten - und Industriekaufverhalten und internationales Marketing. Abraham (Adi) Wyner Abraham (Adi) Wyner ist Professor für Statistik an der Wharton School an der University of Pennsylvania. Er ist derzeit Direktor des Undergraduate Program in Statistics. Professor Wyner verdiente seine B. S. In Mathematik an der Yale University und seinem Ph. D. In Statistik an der Stanford University. Er trat 1999 in die Wharton-Fakultät ein. Dr. Wyner hat mehr als 40 Artikel in einer Vielzahl von Forschungsgebieten veröffentlicht, darunter Informationstheorie, Wahrscheinlichkeit und Stochastische Prozesse, Maschinelles Lernen und Theoretische Statistik. Professor Wynerlsquos Arbeit als angewandter Statistiker spezialisiert sich auf die Anwendung von maschinellen Lernmethoden zur Analyse komplexer Datensätze. Insbesondere erforscht seine Arbeit die Zusammenhänge zwischen Wahrscheinlichkeitsmodellen in strukturierten oder sequentiellen Einstellungen. Seine Methoden sind besonders nützlich für große Datensätze. Er hat intensiv in der Anwendung von Statistiken zum Studium des Klimawandels und der Schlafmedizin gearbeitet. Pratyusha Yalamanchi ist ein viertes Jahr M. D.M. B.A Student und 21. Jahrhundert Full Tuition Merit Scholar an der University of Pennsylvania School of Medicine und der Wharton School. Sie hat einen Hintergrund in der Übersetzerforschung und in der medizinischen Fakultät hat sie im Penn Center für Community Health Workers gearbeitet, um Patienten mit hohem Risiko im Übergang von stationärer Entladung zur ambulanten Versorgung zu unterstützen und 30-tägige Rückführungsraten zu reduzieren. She graduated magna cum laude from Harvard College in 2013 with an A. B in Human Evolutionary Biology and minor in Visual and Environment Studies (Studio Art). Irina Yuen is the Senior Associate Director of Wharton Entrepreneurship at Wharton, where she earned her MBA. An experienced online media, technology, and non-profit professional, her career in Silicon Valley has included a range of entrepreneurial, operational, and leadership roles, including as a member of CBS MarketWatchrsquos (acquired by Dow Jones) founding management team. In 1991, Irina co-founded Minds Matter, an educational non-profit organization that continues to thrive and serve youth nationwide. Laura Zarrow is the Senior Director of Wharton People Analytics, and has spent her career implementing innovations to advance the strategic goals of educational institutions and diverse learners alike. Having built Wharton39s Lifelong Learning program as a member of Wharton39s Innovation Group, she is now working with Professors Adam Grant and Cade Massey to develop Wharton39s People Analytics Initiative and its ground-breaking work in evidenced-based management. Prior to her time at The Wharton School, Laura served as the Dean of the Lyme Academy College of Fine Arts and the Associate Provost at the The University of the Arts. Laura holds a BFA from the University of the Arts and an MSEd from the Graduate School of Education at the University of Pennsylvania. She is a devoted swimmer, an exuberant cook, and the proud mother of a spirited teen-age feminist. Randi Zuckerberg is the New York Times best-selling author of quotDot Complicatedquot and childrenrsquos book quotDotquot, founder and CEO of Zuckerberg Media and Editor in Chief of the digital lifestyle site Dot Complicated. Randi is also a television producer and appears regularly on CNBC, NBCrsquos TODAY and KATIE. As an early executive at Facebook, Randi created and ran the social media pioneer39s marketing programs. She led the company39s U. S. election and international politics strategy and created Facebook39s live streaming video capability during the 2008 Presidential Inauguration. Randi was nominated for an Emmy Award in 2011 for her innovative coverage of the 2010 mid-term elections that integrated online and TV coverage in unique formats. Since starting Zuckerberg Media, Randi has produced shows and digital content for PayPal, the Clinton Global Initiative, Cirque du Soleil, The United Nations, Bravo and Condeacute Nast, with many other projects in the works. Nick Ashburn is the Director of Special Projects for Impact Investing at the Wharton Social Impact Initiative, where he provides direction for new and existing research, engagement, and training initiatives in impact investing. Nick has worked on projects with the Ford Foundation, IDEO. org, the US Department of State, USAID, and has taught social entrepreneurship at the LBJ School of Public Affairs at the University of Texas at Austin and lectures in the School of Social Policy amp Practice at Penn. Nick also holds a masterrsquos in international educational development from Penn GSE. Sandra Maro Hunt joined the Wharton Social Impact Initiative in August 2013 as the Senior Manager of Social Impact. She brings both for-profit and nonprofit experience to this role, where she works with the WSII team and stakeholders to manage and develop existing and new initiatives. Sandi is passionate about exploring the tools that Wharton, and the Penn community as a whole ndash students, alum, faculty, the university ndash bring to bear in creating social impact, and about building out best practices and programs with those learnings. Bob Lane is a host of the Real Estate Hour and is a partner at the law firm of Stevens amp Lee, practicing commercial real estate law, and is an Adjunct Professor teaching Real Estate Law and Transactions at the Wharton School. He is nationally recognized in all aspects of commercial real estate development, acquisitions and financing, with over 30 years of experience representing a wide variety of companies, large and small, in diverse industries, as well as major real estate developers, syndicators and REITs. He lectures and writes extensively on such subjects as commercial leasing, zoning and land use, boundary law, real estate taxation, real estate development and the negotiation and structuring of international transactions. Dr. Dawn Graham is a Career Expert, Licensed Psychologist, and former Corporate Recruiter who has worked across North America and abroad in several global organizations in consulting, coaching and talent management roles for the past 20 years. As the current Career Director for the MBA for Executives program at The Wharton School in Philadelphia, Dawn coaches some of the worldrsquos most successful business leaders on making strategic career changes, building professional brands, creating stellar networks, and negotiating competitive compensation packages. Dawn has served as Adjunct Faculty at the University of Denver in Colorado, earned her SPHR certification in 2002, and is also a Certified Personal Trainer. Featured Radios Our best-selling radio makes satellite radio simple to install and enjoy all your favorite tunes and entertainment. Our most advanced technology and features create the ultimate SiriusXM listening experience in or out of your vehicle. Easy installation and intuitive design lets you hear Sirius satellite radio through your vehicle. Customize your listening experience with the this dock amp play Sirius satellite radio for your vehicle and beyond. Featured Radios Customize your listening experience with the this dock amp play Sirius satellite radio for your vehicle and beyond. Easy installation and intuitive design lets you hear Sirius satellite radio through your vehicle. Our best-selling radio makes satellite radio simple to install and enjoy all your favorite tunes and entertainment. Our most advanced technology and features create the ultimate SiriusXM listening experience in or out of your vehicle. Featured Radios Our best-selling radio makes satellite radio simple to install and enjoy all your favorite tunes and entertainment. Our most advanced technology and features create the ultimate SiriusXM listening experience in or out of your vehicle. Easy installation and intuitive design lets you hear Sirius satellite radio through your vehicle. Customize your listening experience with the this dock amp play Sirius satellite radio for your vehicle and beyond. Featured Radios Customize your listening experience with the this dock amp play Sirius satellite radio for your vehicle and beyond. Easy installation and intuitive design lets you hear Sirius satellite radio through your vehicle. Our best-selling radio makes satellite radio simple to install and enjoy all your favorite tunes and entertainment. Our most advanced technology and features create the ultimate SiriusXM listening experience in or out of your vehicle. These radios need to be purchased with an included kit amp they require a subscription. Offer Details. Buy an eligible radio from our online store in combination with a new subscription for that radio by 12312017 11:59 PM ET to get the discount posted. Fees and taxes apply. You must pay with a credit card. Your subscription will begin either 7 days after the ship date on your packing slip, or when you call to activate the radio (whichever occurs first). If you do not keep that radio activated on a paid subscription plan for at least 6 consecutive months, you will be charged a 50 early termination fee . The subscription plan you choose will automatically renew thereafter and you will be charged according to your chosen payment method at then-current rates. To cancel you must call us at 1-866-635-2349. See our Customer Agreement for complete terms at siriusxm. All fees and programming subject to change. This offer cannot be combined with any other. Limit 2 radios per household. Offer Details. Buy the Onyx EZ with Vehicle Kit from SiriusXM by 12312017 11:59 PM ET in combination with a new subscription for that radio and the radio is on us (a 69.99 savings). Fees and taxes apply. You pay shipping and processing costs for the radio. Credit card required at time of purchase. Your subscription will begin either 7 days after the ship date on your packing slip, or when you call to activate the radio (whichever occurs first). If you do not keep that radio activated on a paid subscription plan for at least 6 consecutive months, you will be charged a 50 early termination fee . The subscription plan you choose will automatically renew thereafter and you will be charged according to your chosen payment method at then-current rates. To cancel you must call us at 1-866-635-2349. See our Customer Agreement for complete terms at siriusxm. All fees and programming subject to change. This offer cannot be combined with any other. Must be a current subscriber to accept this offer. Limit 2 radios per household. Our best-selling radio makes satellite radio simple to install and enjoy all your favorite tunes and entertainment. 69.99 without a subscription Offer Details. Buy an eligible radio from our online store in combination with a new subscription for that radio by 12312017 11:59 PM ET to get the discount posted. Fees and taxes apply. You must pay with a credit card. Your subscription will begin either 7 days after the ship date on your packing slip, or when you call to activate the radio (whichever occurs first). If you do not keep that radio activated on a paid subscription plan for at least 6 consecutive months, you will be charged a 50 early termination fee. The subscription plan you choose will automatically renew thereafter and you will be charged according to your chosen payment method at then-current rates. To cancel you must call us at 1-866-635-2349. See our Customer Agreement for complete terms at siriusxm. All fees and programming subject to change. This offer cannot be combined with any other. Limit 2 radios per household. Offer Details. Buy an eligible radio from our online store in combination with a new subscription for that radio by 12312017 11:59 PM ET to get the discount posted. Fees and taxes apply. You must pay with a credit card. Fees and taxes apply. You pay shipping and processing costs for the radio. Your subscription will begin either 7 days after the ship date on your packing slip, or when you call to activate the radio (whichever occurs first). If you do not keep that radio activated on a paid subscription plan for at least 6 consecutive months, you will be charged a 50 early termination fee. The subscription plan you choose will automatically renew thereafter and you will be charged according to your chosen payment method at then-current rates. To cancel you must call us at 1-866-635-2349. See our Customer Agreement for complete terms at siriusxm. All fees and programming subject to change. This offer cannot be combined with any other. Must be a current subscriber to accept this offer. Limit 4 radios per household. Our most advanced technology and features create the ultimate SiriusXM listening experience in or out of your vehicle. 99.99 without a subscription Offer Details. Buy an eligible radio from our online store in combination with a new subscription for that radio by 12312017 11:59 PM ET to get the discount posted. Fees and taxes apply. You must pay with a credit card. Your subscription will begin either 7 days after the ship date on your packing slip, or when you call to activate the radio (whichever occurs first). If you do not keep that radio activated on a paid subscription plan for at least 6 consecutive months, you will be charged a 50 early termination fee. The subscription plan you choose will automatically renew thereafter and you will be charged according to your chosen payment method at then-current rates. To cancel you must call us at 1-866-635-2349. See our Customer Agreement for complete terms at siriusxm. All fees and programming subject to change. This offer cannot be combined with any other. Limit 2 radios per household. Offer Details. Buy the Stratus 7 with Vehicle Kit from SiriusXM by 12312017 11:59 PM ET in combination with a new subscription for that radio and the radio is on us (a 79.99 savings). Fees and taxes apply. You pay shipping and processing costs for the radio. Credit card required at time of purchase. Your subscription will begin either 7 days after the ship date on your packing slip, or when you call to activate the radio (whichever occurs first). If you do not keep that radio activated on a paid subscription plan for at least 6 consecutive months, you will be charged a 50 early termination fee . The subscription plan you choose will automatically renew thereafter and you will be charged according to your chosen payment method at then-current rates. To cancel you must call us at 1-866-635-2349. See our Customer Agreement for complete terms at siriusxm. All fees and programming subject to change. This offer cannot be combined with any other. Must be a current subscriber to accept this offer. Limit 2 radios per household. Easy installation and intuitive design lets you hear Sirius satellite radio through your vehicle. 79.99 without a subscription Offer Details. Buy an eligible radio from our online store in combination with a new subscription for that radio by 12312017 11:59 PM ET to get the discount posted. Fees and taxes apply. You must pay with a credit card. Your subscription will begin either 7 days after the ship date on your packing slip, or when you call to activate the radio (whichever occurs first). If you do not keep that radio activated on a paid subscription plan for at least 6 consecutive months, you will be charged a 50 early termination fee. The subscription plan you choose will automatically renew thereafter and you will be charged according to your chosen payment method at then-current rates. To cancel you must call us at 1-866-635-2349. See our Customer Agreement for complete terms at siriusxm. All fees and programming subject to change. This offer cannot be combined with any other. Limit 2 radios per household. Offer Details. Buy an eligible radio from our online store in combination with a new subscription for that radio by 12312017 11:59 PM ET to get the discount posted. Fees and taxes apply. You must pay with a credit card. Fees and taxes apply. You pay shipping and processing costs for the radio. Your subscription will begin either 7 days after the ship date on your packing slip, or when you call to activate the radio (whichever occurs first). If you do not keep that radio activated on a paid subscription plan for at least 6 consecutive months, you will be charged a 50 early termination fee. The subscription plan you choose will automatically renew thereafter and you will be charged according to your chosen payment method at then-current rates. To cancel you must call us at 1-866-635-2349. See our Customer Agreement for complete terms at siriusxm. All fees and programming subject to change. This offer cannot be combined with any other. Must be a current subscriber to accept this offer. Limit 4 radios per household. Customize your listening experience with the this dock amp play Sirius satellite radio for your vehicle and beyond. All Access Listen Anywhere


No comments:

Post a Comment