Thursday, March 23, 2017

Best Option Trading Mentor

Sind Sie auf der Suche nach einem Optionen Trading Mentor Finden Sie eine Optionen Trading Mentor war wirklich der Schlüssel zu meinem Erfolg und der Grund, warum ich bin jetzt in der Lage, Sie über Reichtum Gebäude zu lehren. Heres wer ich bin und was ich glaube Im nur anxa0average gewöhnlichen Einzelpersonen, die auf dem Weg von ein paar unglaublich wohlhabenden Personen betreut wurde. Sie lehrten mich die Geheimnisse der Reichen und ich nahm die Informationen und lief damit. Ich habe gelernt, wie man 500 bis 1.000 pro Monat in so wenig wie 15 Minuten pro Tag und es hat mein Leben für die better. xa0 Ich glaube, dass Investitionen Strategien sollten einfach, nicht kompliziert. Ich glaube an die Macht in deine Hände zu setzen und dich zu befähigen, auf eigene Faust zu folgen. Ich glaube, dass wir arbeiten sollten, damit wir mehr Zeit mit unserer Familie verbringen können, im Vergleich zu all unseren Zeitarbeit. Und ich glaube auch, dass das Teilen der Geheimnisse der Reichen die Lücke zwischen den Reichen und den Armen überbrückt. Um ein wenig mehr über mich zu lernen, schau dir das kurze Willkommensvideo unten an. Verbinden Sie die Freie Transparente Handelsgemeinschaft, in der Sie fünf Wege finden, um finanzielle Freiheit in fünf Jahren oder weniger zu erreichen. Ich nehme an, du möchtest wissen, wer ich bin, warum solltest du mir zuhören, und was kann ich dir beibringen über Optionen Trading Sound über rechts Wenn youre auf dieser Seite aus diesen Gründen, dann hoffe ich Sie finden, was Sie suchen. Wenn du nur ganz neugierig bist, dann lest du weg. Im Wesentlichen bin ich nur ein durchschnittlicher Kerl, der liebt, Menschen zu helfen und glaubt, dass jede gute Sache gemeint sein soll. Und Optionen Handel ist sicherlich eine sehr gute Sache Mein Geburtsname ist Travis Wilkerson, aber die Leute nennen mich Trader Travis und Optionen Handel hat dramatisch verbessert die Qualität meines Lebens sowie meine familys. Im derzeit ein Vollzeit-Optionen Trader aber meine Trading-Stil erfordert keine große Zeit Engagement, so ist dies nicht meine einzige Einnahmequelle. Wie wurde ich ein Optionshändler. Ich habe bereits in Aktien und Investmentfonds (mit minimalem Erfolg) investiert, bevor ich in den Optionshandel eingeführt wurde. Ich war motiviert, über Aktienoptionen zu lernen, weil ich mitten in einem Geschäftsversagen war. Ich hatte über 400.000 Schulden und ich brauchte Geld, und ich brauchte es schnell. Die Arbeit an einer regelmäßigen Unternehmensjob war nicht zu schneiden, so dass einer meiner Freunde führte mich zu einem Kerl, der zu der Zeit war seine Optionen Handel mentor. xa0 Dieser Kerl war ein Multi-Millionär und hatte Aktienoptionen für 20 Jahre. Nach dem Hören, was er zu bieten hatte, entschied ich, dass ich es auch erlauben würde, meine Optionen zu sein, die Mentor handeln. Das erste, was er tat, lehrte mich grundlegende Budgetierung Fähigkeiten, so dass ich nicht am Ende in der gleichen finanziellen Chaos Jahre später. Die Budgetunterricht war eine Überraschung und ich kann nicht sagen, dass es eine willkommene Überraschung war. Ich wollte, dass er mir beibringe, wie man schnell Geld macht und er hat mit Budgetierungsgrundlagen angefangen. Es war das Beste, was er jemals getan haben könnte, weil ich jetzt diese Fähigkeiten verwende, um Reichtum zu bauen, anstatt alles zu verbringen, was ich mache. Im Nachhinein erkannte ich, dass er die besten Art von Optionen Trading Mentor zu haben. Sie wollen einen Optionen Trading Mentor, die nicht nur zeigen Ihnen, wie man Geld zu verdienen, sondern auch, wie es zu halten. Als mein Unterricht fortgeschritten war, lehrte er mich schließlich, wie man Aktienoptionen erfolgreich handelte. Die Erfahrung erwies sich als unschätzbar. Innerhalb von drei Monaten hatte ich schon meine Kontogröße verdreifacht Ich dachte, ich wäre ein natürlicher geborener Pro. In dem Tempo ging ich, es war nur eine Frage der Zeit, bevor ich ein Millionär wurde. Zumindest das, was ich dachte. In meinem erleuchteten, egoistischen Zustand des Geistes habe ich einen typischen Fehler gemacht, den die meisten Amateurhändler machen. Ich habe angefangen, mein ganzes Geld auf einen Handel zu investieren, der versucht, schneller zu werden. Nun, es hat seit zwei Jahren gearbeitet und dann haben meine Gewohnheiten mich eingeholt. Ich stürzte und brannte und musste überall anfangen. Das ist, was passiert, wenn du nicht auf Leute hörst, die dir vorangegangen sind. Heres ein bisschen Rat Id gerne weitergeben. Wenn Sie eine Option Trading Mentor und heshe ist erfolgreich im Handel, dann hören Sie ihnen. xa0 Sie sind erfolgreich aus einem Grund habe ich gelernt, eine wertvolle Lektion. Mit viel Kopf Wissen über Aktienoptionen nicht unbedingt bedeuten, youll ein großer Händler sein. Es hat mir nicht geholfen, dass ich die genaue Gegenüberstellung handelte, dass meine Optionen Trading Mentor lehrte mich. Gebrochen und gedemütigt, habe ich ein paar Jahre aus dem Handel genommen. Ich ging schließlich zurück zu den Grundlagen und fing wieder von vorn an, diesmal aufgegeben auf die Idee, reich zu werden schnell. Der Wechsel in der Haltung machte den Unterschied. Ive hatte fortgesetzt Erfolg seit damals und jetzt verbringe ich meine Zeit, meine Studenten eine bewährte Blaupause zu unterrichten und sie zu lehren, was nicht zu tun Können Sie Erfolg bei Optionen Trading Es ist mein Glaube, dass 99 der Leute, die dies lesen, bei Optionshandel erfolgreich sein können, Aber das bedeutet nicht, dass du es willst. Es ist ein langer harter Weg zum Erfolg und die meisten geben auf, bevor sie ihre Ziele erreichen. Ive hatte mehr Scheitern als Erfolg in meinem Leben, aber Im beharrlich und das hat mir gut gedient Aber es ist wichtig, dass Sie Ihre eigenen Entscheidungen treffen und entscheiden, was tradinginvesting Stil youre bequem mit. Was für mich funktioniert, kann nicht für dich arbeiten. Ich möchte, dass Sie ein intelligenter Investor sind und ein intelligenter Investor ist einer, der das beste Handelssystem findet, das mit ihren eigenen einzigartigen Charaktermerkmalen arbeitet. Sie finden dann ein Fahrzeug (Aktien, Optionen, Investmentfonds etc. etc.) und nutzt es, um Reichtum zu schaffen. Nehmen Sie, was Sie hier über Aktienoptionen lernen und übernehmen Sie es mit Ihrer eigenen Persönlichkeit, aber nicht genau das, was ich tun, seine dis-Empowering. Verwenden Sie die Informationen hier als Anleitung, dann machen Sie Ihre eigenen Handelsentscheidungen. Als Ihre Optionen Trading Mentor, kann ich Ihnen helfen zu lernen und führen Sie in die richtige Richtung. Ich weiß was funktioniert und was funktioniert nicht. Sie profitieren von all meinen Fehlern, indem Sie sie vermeiden. Ich freue mich darauf, Sie zum Erfolg zu führen. Gott segnen, Travis Wilkerson (Trader Travis) P. S. Wenn Sie wissen wollen, warum ich lehre, anstatt nur die Informationen für mich selbst zu verwenden, dann sehen Sie die Konfessionen einer Option Trading Mentor Seite. Über Trader Travis Links Alle Aktienoptionen Handel und technische Analyse Informationen auf dieser Website ist nur für Bildungszwecke. Während es angenommen wird, dass es richtig ist, sollte es nicht als nur zuverlässig für den Einsatz bei der Durchführung von tatsächlichen Investitionsentscheidungen betrachtet werden. Copyright 2009 - Gegenwart. Die Options Trading Group, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Optionen sind für alle Anleger nicht geeignet, da die besonderen Risiken des Optionshandels den Anlegern potenziell rasche und wesentliche Verluste aussetzen können. Bitte lesen Sie die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen, bevor Sie in Optionen investieren. 613 Bryden Ave. Suite C 157, Lewiston ID 83501Many Leute mögen die Indizes für ihren steuerbegünstigten Status handeln, wann immer sie Optionen handeln. Indizes wie SPX und RUT erhalten den 6040 steuerbegünstigten Status. Auch gibt es viele Händler, die gerne Aktien tauschen. Wann immer Sie anfangen, nach einer Aktie zu suchen, um mit Optionsstrategien zu handeln, müssen Sie nach einer Aktie suchen, die relativ friedlich ist, vielleicht in einem Trend oder vielleicht Post-Gewinn-Release. Die Aktie muss eine gute Liquidität haben. Beste Liquiditätsnummer Was ist eine gute Liquiditätsnummer Ich mag eine Faustregel verwenden, die für jeden Streik, den ich in meiner Optionshandelsstrategie verwenden werde, gibt es 20 bis 40 Mal die Größe meiner Position Minimum in offenen Interesse daran Streik. Je mehr offene Interesse, die Sie in einem Streik haben, desto besser werden Ihre Fills sein, da es mehr Leute gibt, die auf dieser Ebene kaufen und verkaufen. Seien Sie vorsichtig, um Bestände zu vermeiden, die bald Medienaufmerksamkeit erlangen, wie eine große Produktankündigung, Firmenübernahmeangebote oder Gewinnberichte. Spekulative Optionsstrategien Das ist natürlich, dass Sie spekulative Optionsstrategien auf die Veranstaltung setzen. Diese Ereignisse können alle eine größere Bewegung im Aktienkurs verursachen. Ein letztes Wort des Rates ist vorsichtig, nicht kurz in den Geldanrufen zu sein, wann immer eine Aktie eine Dividende zahlt. Das wird oft ein Ereignis sein, das Sie frühzeitig ausüben wird und Sie werden gezwungen sein, die Dividende zu bezahlen. Aktien für Optionen Trading Einige gute Aktien für Optionen Handel, die ich und meine Mentoren Studenten regelmäßig beschäftigen gehören: GOOG. IBM, AAPL, NFLX und PCLN. um ein paar zu nennen. Die besten Bestände zu verwenden, werden die höherpreisigen gelagert werden, in der Regel über 100 und viele Male viele Hunderte von Dollar, weil diese Aktien generieren größere Option Prämien aufgrund ihrer Größe. Diese Aktien können sowohl für gerichtete als auch für nicht richtungsweisende Optionshandelsstrategien verwendet werden. - Mark Fenton, Senior Options Mentor Haben Sie weitere Fragen oder Themenideen Senden Sie sie hier ein Freigeben dieses Eintrags wp-contentuploads201504logosvgfullnamewhite. png 0 0 Mark Fenton wp-contentuploads201504logosvgfullnamewhite. png Mark Fenton 2014-11-11 21:09:21 2016-01 -26 17:55:45 Die besten Aktien für Optionen Trading Kontaktieren Sie uns Sheridan Optionen Mentoring Corporation 558 Revere Ave. Westmont, IL 60559 Kunden-Testimonials Ich wollte dir nur eine kurze Notiz von Dank für alles, was du für mich getan hast, mit Sheridan Optionen Mentoring. Ich habe eine wirklich gute 2015 und es wäre nicht möglich gewesen, ohne dass Sie die Klassen und das System, um mir das Handwerk zu lehren. Es hat mich den besseren Teil von 3 Jahren genommen, um es wirklich herauszufinden und es zu besitzen (langsamer Lerner O)), aber ich fühle mich wirklich, dass ich diesen Weg für den Rest meines Lebens fortsetzen kann. Der schwierigste Teil für mich war, die dummen Fehler zu stoppen, wie ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe Handel, denke ich war schlauer als der Markt und Rache Handel versucht, mein Geld zurück zu bekommen. - Lesen Sie mehr Haftungsausschluss WICHTIGER HINWEIS Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen nur zu Bildungszwecken: Es wird keine Vertretung gemacht, dass die Verwendung einer Handelsstrategie oder Handelsmethode garantierte Gewinne generiert. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko im Zusammenhang mit Handelsoptionen. Es sollte nur das Risikokapital verwendet werden, um zu handeln. Handelsoptionen ist für alle nicht geeignet. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in diese Märkte zu investieren. Bitte überprüfen Sie das Dokument - SomurlKnowIourRisk vor dem Handel Optionen. Sie suchen viel auf Rentenfonds. Schauen Sie nicht weiter Ein kompletter Leitfaden für gepoolte Einkommensfonds und Ruhestandseinkommen durch Giving (Tr. Als Menschen in der Baby-Boom-Generation in den Ruhestand gehen, stehen sie vor einigen der härtesten wirtschaftlichen Bedingungen in Jahrzehnten. Traditionelle Ansätze zur Renteneinkommensplanung können nicht sein Genug, um Ihre Zukunft zu sichern oder Ihre Kunden Futures Eins Passives Einkommen Mutual Fund: Machen Sie Ihr Geld Arbeit für Sie von Mutual Fund (Geld. Was Sie jetzt haben ist eine Kopie eines Buches, die Menschen helfen, zusätzliche Einnahmen durch Investitionen zu helfen In Geldstraßen. Wenn Sie wissen, wie Sie mehr Geld verdienen können, ohne Ihr Haus sehr oft verlassen zu müssen, dann ist dieses Buch für Sie. Warren Buffetts Vanguard Funds: Seine zwei Fonds für Ruhestand Einkommen Welten größte Investoren Ruhestand Beratung Ruhestand Einkommen für Leben von 2 Vanguard-Fonds Vermeiden Sie High-Fee-Manager Warren Buffetts wird für seine Familie sorgen, indem sie richten, dass seine Barvermögen in nur zwei Vanguard-Fonds investiert werden: Einer wird. Pensionskassen: Ruhestands-Einkommenssicherheit und die Entwicklung von Finanzsystemen. Die Bewältigung der Alterung der Bevölkerung ohne wirtschaftliche Störung ist zweifellos eine der größten Herausforderungen für die Weltwirtschaft und die Weltfinanzmärkte sowohl für die kommenden Jahrzehnte als auch für die kommenden Jahrzehnte. In diesem Zusammenhang beurteilt dieses Buch den Major. Zahlen keine Steuern im Ruhestand. Erfahren Sie, wie Sie Steuern gesetzlich vermeiden, wie sie tun Zwei Drittel aller Unternehmen zahlen keine Steuern. 25 tatsächlich bekam 364 Milliarden Erstattungen von unseren Steuern. Die reichen zahlen so wenig wie 13 ihrer Einkommen. Schaffe einen steuerlichen Einkommensfonds für den Rest deines Lebens. Akkumulieren Sie 1.000.000 mit KEIN Steuern - EVER. Wir. Die Politik des öffentlichen Fonds Investieren: Wie man Wall Street ändern, um Main Str. Bisher gab es noch nie ein Buch, um den öffentlichen Fondsmanagern zu helfen, festverzinsliche Portfolios zu verteilen und gleichzeitig die Politik zu balancieren, oder die Notwendigkeit, das Kapital zu bewahren, mit der Ökonomie oder die Notwendigkeit, das Einkommen zu optimieren. Die Politik des öffentlichen Fonds. Steuerpfad für Mittleren Einkommen Haushalte: Entdecken Einkommen Steuer Einsparungen Halten Sie mehr von. Steuerpfad für Mittleren Einkommen Haushalte helfen den Leuten, Wege zu bekommen, um weniger Einkommensteuer zu zahlen, also können diese zusätzlichen Mittel an anderer Stelle verwendet werden. Erläuterungen darüber, wie Mitarbeiter die Teilnahme an Arbeitgeber-Ruhestandsplänen maximieren und zu einer IRA oder Roth beitragen sollen. Auswertung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Pensionskassen (Wege in der Entwicklung) Länder auf der ganzen Welt setzen zunehmend auf individuelle Renteneinsparungen, um im Alter für ihre Bürger Einkommen zu erzielen. Obwohl diese Mittel seit Jahrzehnten existieren, ist ihre Leistung in der Regel Wenn Sie eine Spendenaktion in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren haben. Sport FundraisingEnrolling in Sportaktivität ist eine teure Angelegenheit jetzt ein Tag. Sie haben verschiedene Sportveranstaltungen, die ausreichende Mittel für die Registrierung, Ausrüstung benötigen Sie haben nicht Um ein Teil eines jeden Teams zu sein, um im Sport-Fundraising zu sein. Ihre Highest-Funded Startups von 2016 in der Umrisse und Durchführung der kreativen Verfahren der Weiterentwicklung, Akzeptanz und Prüfung für Zielmarkt. In der Anfangsphase haben Startup-Organisationen Kosten Tendenz, ihre Einkommen zu übertreffen, wie sie auf die Schaffung, Prüfung und Förderung ihrer Ideen zu arbeiten. In dieser Kapazität Lernen Sie die besten Möglichkeiten, in Index-Fonds investieren Es ist nicht wirklich schwer zu investieren in Index-Fonds überhaupt. Es gibt bestimmte Richtlinien und Daumenregeln, die ein Anfänger folgen muss, um erfolgreich zu sein. Die Welt der Investition hat sich so eine große Menge an und in einer so großen Anzahl von Möglichkeiten, dass die Fähigkeiten und Ideen Ultimate Liste von Crowdfunding und Fundraising Websites Kickstarter und Indiegogo, gibt es Hunderte von anderen Crowdfunding und Fundraising-Websites, um Ihre Kampagne Ziel zu erfüllen. Das Verständnis der Gebühren und einzigartigen Features bei jedem wird Ihnen helfen, den vollen Vorteil der Boom in alternative Finanzierung. Crowdfunding und Fundraising WebsitesKICKSTARTER Bildung kann nicht lösen Einkommen Ungleichheit sie sollten mehr als 11 oder 12 pro Stunde bezahlt werden Werden diese Unternehmen nun entscheiden, dass diese Arbeitnehmer sollten regelmäßige oder zumindest vorhersehbare Zeitpläne und ein vorhersehbares Einkommen haben. Oder dass sie zumindest eine bescheidene Menge an bezahlten kranken Urlaub und die Möglichkeit, für den Ruhestand zu retten. Es scheint einige einfache DIY Möbel Fixes - Chair Klammern sind eine einfache Lösung für einen wackeligen Stuhl. Sie sind besser aussehend und viel steifer als L-Klammern. Die meisten Hardware-Läden tragen Stuhlklammern in Oberflächen wie Chrom, Messing oder Bronze. Wenn das Aussehen nicht wichtig ist, ist das Verschrauben einer Klammer oder T-Platte auf ein Möbelstück oft der schnellste Weg Finanzierung Ein Start-up, der eine Finanzierung erhält. Lets sagen, ein Venture-Unternehmen stimmt zu einer Pre-Money-Bewertung von 10 Millionen für Ihr Unternehmen. Wenn sie sich entscheiden, 5 Millionen zu investieren, das macht Ihr Unternehmen Post-Geld-Bewertung 15 Millionen. Post-Geld-Bewertung Pre-Money-Bewertung neue Finanzierung Convertible Debt (Cabrio Notes Fix gemeinsame Sanitärprobleme zu Hause Fix gemeinsame Sanitärprobleme bei HomeResearch zeigt, dass Hausbesitzer, Abhängig von der Zeit ihres Hauses, wird einen Klempner einmal alle drei Jahre anrufen Auf einige, kann dies wie eine Menge erscheinen, aber für andere, können sie einen Besuch von einem Klempner konsequent zu bekommen. Sogar nach regelmäßigen Sanitär Know Welches sind die besten und Worst Investment Options die Rückkehr, die Sie von der Anleihe erhalten, ist der Coupon oder Zinszahlung. Für den Fall, dass Sie eine Anleihe zwischen der Zeit, die es ausgestellt hat und die Zeit, die es reift, kaufen, können Sie Verluste oder Gewinne auf den Preis von Die Anleihe selbst. Fixed - Income Assets: Obwohl die Federal Reserve über die Suche nach den besten Aktien zu investieren In Konkurrenten sind Aktien, die seit einiger Zeit, eine Weile oder mehr basieren. Was Sie sehen müssen, ist ein Ausbruch der Basis auf riesigem Volumen. Dies ist in der Regel als Folge eines überraschenden Einkommensschocks oder eines neuen Gegenstandes oder einer Verwaltung. Im Folgenden sind einige der wenigen Aktien ein guter Investor mögenMcMILLAN OPTIONS MENTORING Lernen Sie mit dem Mann zu handeln, der buchstäblich das Buch über den Optionshandel geschrieben hat. Die McMillan Optionen Mentoring Programm ist die one-on-one personalisierte Option Coaching-Programm von Lawrence G. McMillan, der Autor der Bibel der Optionen Handel entwickelt. Erfahren Sie mehr über Mentoring unter Home Mentoring McMillan039s Intensiv-Option Mentoring-Programm McMillan039s Intensiv-Option Mentoring-Programm Lernen Sie, um Optionen mit dem besten Mentoring-Programm im Geschäft Lawrence G. McMillans Intensive Option Mentoring ist eine personalisierte Option Bildungsprogramm, das Ihnen ermöglicht, On-one mit einem professionellen Händler, in Ihrem eigenen Tempo. Jede Mentoring-Erfahrung ist auf Ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten angepasst, während die Erfüllung der höchsten Standards von Lawrence G. McMillan gesetzt. Über McMillan Das Mentoring-Programm Larry und seine Mentoren sind professionelle Händler, die ihren Lebensunterhalt in den Optionsmärkten gemacht haben. Die Ausbildung, die Sie von McMillan Mentoring erhalten, basiert auf bewährten Strategien und Techniken, nicht theoretischem Buchlernen. Was ist inbegriffen: Unser Mentoring-Programm ist für jeden, der ernsthaft am Handel ist, entworfen. Es spielt keine Rolle, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Trader bist. Die Anmeldung beinhaltet: Ein individuelles, auf Ihren Lernbedarf zugeschnittenes Curriculum. Die Studierenden werden in ihrem eigenen Tempo studieren und sich auf die Bereiche konzentrieren, die die meisten Aufmerksamkeit benötigen. Das ist kein großer, vorbereiteter Kurs. Ein individuelles Curriculum ist für jeden Schüler auf der Grundlage ihrer aktuellen Kenntnisse, Erfahrung und Interesse konzipiert. Zwölf Wochen Eins-on-One-Training von Ihrem eigenen Mentor. Mentoring-Sessions finden online statt, also sind sie nett und bequem. Sessions werden einzeln über Webinar durchgeführt und können auf jedem Computer mit einer Internetverbindung zugänglich sein. Bonus-Materialien und zusätzliche Vorteile bis zu über 4.000 einschließlich Newsletter-Abonnements. Ergänzende Bildungsmaterialien. Und analytische Software zur Unterstützung Ihrer Weiterbildung und des Handels. Fortsetzung der E-Mail-Unterstützung nach Abschluss des Mentoring-Kurses Weve war schon seit 20 Jahren hier und gehts nirgendwo drei großartige Programme, um von der Aufnahme auf das Mentoring-Programm zu wählen, wählen Sie Ihren Studiengang, indem Sie eines der folgenden Programme auswählen: Klicken Sie auf jedes Programm unten, um zu sehen, was in jedem enthalten ist Mentoring-Erlebnis Komplettes Programm (24 Sessions) Ein individuell angepasster Curriculum, der auf Ihre Lernbedürfnisse zugeschnitten ist. Zwölf Wochen Eins-zu-Eins-Training (zwei Sessions pro Woche) Bonus-Materialien und zusätzliche Vorteile bis zu über 4.000 Eine personalisierte Kopie von jedem Lawrence G. McMillan Buch Ihrer Wahl, einschließlich Optionen als eine strategische Investition oder McMillan auf Optionen Wahl Von Larrys 16 CD-Rom Home Study Course (24 Stunden Ausbildung) oder neueste Intensivoptionen Seminar DVD (8 Stunden) Kopien unserer proprietären Analysesoftware inklusive: Der erwartete Rückrechner Die Wahrscheinlichkeitsrechner Option Evaluierungssoftware Abonnements für alle McMillan Analysis Corp. s Beratungsdienste, darunter: 1 Jahr Abonnement für unseren Flaggschiff-Newsletter, Der Options-Stratege 6 Monate unseres Premium-Service, Der Tägliche Stratege-Newsletter 6 Monate des Daily Volume Alerts-Newsletters 6 Monate Abonnement für die Strategy Zone Fortsetzung der E-Mail-Unterstützung Nach dem Abschluss Ihres Mentoring-Kurses Level I Programm (12 Sessions) Ein individuell individuelles Curriculum, das auf Ihre Lernbedürfnisse zugeschnitten ist. Das Level 1 Programm ist für Anfänger bis hin zu Zwischenoptikhändlern konzipiert. Zwölf Wochen Eins-zu-eins-Training (eine Session pro Woche) Eine personalisierte Kopie eines beliebigen Lawrence G. McMillan Buches Ihrer Wahl, einschließlich Optionen als strategische Investition oder McMillan auf Optionen Kopien unserer proprietären Analysesoftware inklusive: Das Erwartete Rückkehr Rechner Die Wahrscheinlichkeitsrechner Option Evaluation Software Eine Auswahl von 3 der folgenden McMillan Produkte und Dienstleistungen: Eine Kopie von Larrys Buch, Optionen als eine strategische Investition 4. Auflage Eine Kopie von McMillan On Optionen: 2nd Edition Buch Larrys neuesten Intensivoptionen Seminar DVD Larrys 16 CD-Rom Home Study Kurs Ein 1-Jahres-Abonnement für unseren Flaggschiff-Newsletter, Der Options-Stratege Ein 6-Monats-Abonnement für den Daily Volume Alerts-Newsletter Fortsetzung der E-Mail-Unterstützung nach Abschluss des Mentoring-Kurses Level II Programm (12 Sessions) Individuell Kundenspezifisches Curriculum, das auf Ihre Lernbedürfnisse zugeschnitten ist. Das Level 2 Programm ist für Fortgeschrittene bis hin zu erweiterten Optionshändlern ausgelegt. Zwölf Wochen Eins-zu-Eins-Training (eine Session pro Woche) Eine Auswahl von 3 der folgenden McMillan Produkte und Dienstleistungen: Kopien aller 3 unserer proprietären Analysesoftware inklusive The Expected Return Calculator, The Probability Calculator und The Option Evaluation Software Eine persönliche Kopie von Larrys Buch, Optionen als eine strategische Investition 4. Auflage Eine personalisierte Kopie von McMillan On Optionen: 2nd Edition Larrys neueste Intensivoptionen Seminar DVD Larrys 16 CD-Rom Home Study Kurs Ein 1 Jahr Abonnement für unseren Flaggschiff-Newsletter, Der Optionsstrategist Ein 6-monatiges Abonnement für unseren Premium-Service-Newsletter-Service, The Daily Strategist Ein 6-Monats-Abonnement für den Daily Volume Alerts-Newsletter Ein 6-Monats-Abonnement für die Strategy Zone Fortsetzung der E-Mail-Unterstützung nach Abschluss des Mentoring-Kurses Besuchen Sie die Programmseite zum Lesen Mehr über was in jedem Programm enthalten ist. Ihr anfängliches Interview Bevor Sie den Kurs beginnen, führen Sie regelmäßig ein erstes Interview durch, in dem wir Ihre finanziellen Ziele besprechen, die bisherigen Erfahrungen im Handel mit Aktien und Futures und Ihre Stärken und Schwächen als Händler verfolgen. Wenn Sie in den Kurs akzeptiert werden, dann sind Sie bereit, Zeit getestet und hochwirksame Ideen über Aktien und Rohstoffe Handel. Youll erhalten außergewöhnliche Forschung, spezifische Werkzeuge und Systeme sowie andere Informationen, die Sie benötigen, um ein völlig unabhängiger Händler zu werden. Planen und Anpassen Sobald Ihr Programm gewählt ist, werden Sie dann einen Zeitplan mit Ihrem Mentor für Ihre maßgeschneiderten Online-Sessions einrichten. Während der einzelnen Programme werden Sie in Ihrem eigenen Tempo zu studieren und konzentrieren Sie sich in den Bereichen, die Sie benötigen die meisten Aufmerksamkeit. Das ist kein großer, vorbereiteter Kurs. Ein individuelles Curriculum ist für jeden Schüler auf der Grundlage seiner aktuellen Kenntnisse, Erfahrung und Interesse konzipiert. Übung macht Perfekt Jede Woche, erhalten Sie Aufträge sowie Follow-up-Fragen, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, die Informationen präsentiert werden. Wenn Sie eine besondere Notwendigkeit oder Schwäche haben, helfen Sie bei der Entwicklung Ihrer Fähigkeiten in den Bereichen, die Sie verbessern möchten. Lern von überall. Keine Fancy Software erforderlich Mentoring-Sessions werden einzeln mit Ihrem Mentor über Online-Webinar durchgeführt und können auf jedem Computer mit einer Internetverbindung abgerufen werden. Trading oder investieren, ob auf Marge oder anderweitig ein hohes Risiko verursacht und möglicherweise nicht für alle Personen geeignet ist. Leverage kann gegen Sie sowie für Sie arbeiten. Bevor Sie sich entscheiden, zu handeln oder zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition oder sogar mehr als Ihre ursprüngliche Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Handel und Investitionen, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Besuchen Sie die Disclosure Amp-Richtlinien-Seite für vollständige Website-Offenlegungen. Zeugnisse: Zeugnisse werden nach den Darstellungen der Personen, die die Zeugnisse bereitstellen, wahr, aber Tatsachen, die in Zeugnissen angegeben wurden, wurden nicht unabhängig geprüft oder überprüft. Es gab auch keinen Versuch, festzustellen, ob irgendwelche Zeugnisse repräsentativ für die Erfahrungen aller Personen sind, die die hier beschriebenen Methoden verwenden oder die Erfahrungen der Personen, die die Zeugnisse nach den Zeugnissen geben, vergleichen. Sie sollten nicht unbedingt die gleichen oder ähnliche Ergebnisse erwarten.


No comments:

Post a Comment