Sunday, March 19, 2017

Philadelphia Lohnsteuer Aktien Optionen

112900 Philadelphia ändert Lohnsteuergesetze in Bezug auf Aktienoptionen Die Stadt von Philadelphia unterliegt nicht mehr der Ausbreitung bei Ausübung auf Aktienoptionen zur Stadtlohnsteuer. Nach dem neuen Gesetz sind Aktienoptionen, die einen fakultativ feststellbaren Marktwert aufweisen (wie im IRC-Abschnitt 83 definiert - die meisten Aktienoptionszuschüsse nicht) am Tag der Gewährung der Lohnsteuer zum Marktwert bewertet. Zum Zeitpunkt der Ausübung sind die erhaltenen Einkünfte von der Lohnsteuer befreit. Optionen, die zum Zeitpunkt der Gewährung keinen leicht feststellbaren Wert haben (d. H. Die meisten von der Gesellschaft gewährten Aktienoptionen), werden zum Zeitpunkt der Gewährung nicht zu steuerpflichtigem Einkommen führen, noch werden Erträge aus der Ausübung der Aktienoption steuerpflichtig. Soweit eine Option anstelle von Barausgleich gewährt wird, unterliegen die Optionen jedoch der Philadelphias-Steuer, basierend auf der Höhe des angebotenen Geldbetrags. Diese Website entworfen und gepflegt von Real Technology. Philadelphia, Pennsylvania Lokale Einkommensteuer Steuersatz für Nicht-Einwohner, die in Philadelphia Einwohner von Philadelphia arbeiten eine flache Stadt Einkommensteuer von 3,93 auf verdiente Einkommen, zusätzlich zu den Pennsylvania Einkommensteuer und die Bundeseinkommensteuer . Nicht-Einwohner, die in Philadelphia arbeiten, zahlen eine Einkommensteuer von 3,50. Das ist 0,43 niedriger als die örtliche Einkommensteuer von den Bewohnern bezahlt. Was ist eine Einkommensteuer Ein Einkommensteuer ist eine Sondersteuer auf Einkommen Einkommen gesammelt von lokalen Regierungen wie Landkreise, Städte und Schulbezirke. Vierzehn Staaten einschließlich Pennsylvania erlauben den lokalen Regierungen, eine Einkommensteuer zu sammeln. Während die Bundeseinkommensteuer und die Pennsylvania Einkommensteuer sind progressive Einkommensteuern mit mehreren Steuerklammern. Alle Einkommenssteuern sind pauschale Steuern, die für jeden Steuerpflichtigen unabhängig vom Einkommen gleich sind. Ein weiterer wichtiger Unterschied zwischen lokalen Einkommenssteuern und Bundes - oder Landessteuern ist, dass die meisten lokalen Steuern nur auf verdientes Einkommen gesammelt werden. Und nicht auf Kapitalgewinne oder andere nicht verdiente Erträge wie Zinsen und Dividenden. Wie bezahlen Sie die Philadelphia Einkommensteuer Die Philadelphia Einkommensteuer ist am 15. April fällig, wenn Sie Ihre Bundes - und Landessteuererklärungen einreichen. Denn die Berechnung Ihrer Einkommensteuer ist relativ einfach im Vergleich zu Ihren anderen Steuererklärungen, werden viele Steuerberater Ihre Philadelphia Einkommensteuererklärung kostenlos einreichen. Wenn Sie Ihre eigenen Steuern einreichen, wird der Philadelphia-Zöllner wahrscheinlich Ihnen eine Kopie der Steuerformulare schicken, die Sie bis April benötigen. Leider führen viele führende E-Datei-Anbieter (wie TurboTax und HR Block) keine lokalen Einkommenssteuern ein. Philadelphia kann ein proprietäres E-Filing-System haben, das Sie neben Ihrem staatlichen und föderalen E-Filing-Anbieter verwenden können. Andere lokale Einkommenssteuern in Pennsylvania Wir haben Informationen über die lokalen Einkommensteuersätze in 12 Pennsylvania Orte. Verwenden Sie diese Liste, um die Einführungssteuer von Philadelphia mit lokalen Einkommensteuern in nahe gelegenen Städten zu vergleichen. Klicken Sie auf irgendeine Stadt oder Grafschaft für mehr details. Stock Wahl-Einkommen-Betreff der verdienten Einkommenssteuer, die von Pennsylvania abgelehnt wird Politische Unterabteilungen Pennsylvania-Bewohner, die Aktienoptionen ausüben, die von ihrem Arbeitgeber ausgestellt werden, unterliegen der örtlichen Einkommensteuer auf dem Einkommen, das realisiert wird, wenn solche Aktienoptionen sind Ausgeübt, basierend auf einem kürzlich verurteilten Obersten Gerichtshof von Pennsylvania. In Marchlen v. Gemeinde von Mt. Der Libanon, der Oberbefehlshaber von Pennsylvania am 22. Februar 2000, hat die Entscheidung des Commonwealth Court aufgehoben und festgestellt, dass die Definition des zitierten Einkommens nach dem Gesetz über die Erhebung von Steuern (53 PS 6901 ff.), Das die Gemeinden von Pennsylvania ermächtigt, Einkommensteuer für die Steuerpflichtigen zu erheben39 Löhne, Gehälter und sonstige Erträge, umfasst das Deadspreis zwischen den Erlösen, die bei der Ausübung nicht qualifizierter Aktienoptionen und des Ausübungspreises dieser Optionen realisiert wurden, und dass dementsprechend eine Gemeinde ihre erbrachte Einkommensteuer auf die Höhe dieser Devisenquote verhängen kann Im Fall vor dem Gerichtshof hat der Steuerpflichtige, ein Angestellter der Aluminium-Gesellschaft von Amerika (Alcoa), bei der Ausübung von 1.100 nicht qualifizierten Aktienoptionen, die er als Teilnehmer an dem Alcoa39s-Aktienoptionsplan für Arbeitnehmer erhalten hatte, ein Angebot von 58.812,44 realisiert . Solche Einkommen, nach dem Gericht, war der Gemeinde von Mt. Libanon 1 Einkommensteuer verdient Der Gerichtshof hat in seiner Stellungnahme festgestellt, dass der Wert der Aktienoptionen, wenn sie gewährt werden, rechtzeitig spekulativ ist und daher nicht zum Zeitpunkt der Gewährung steuerpflichtig ist. Der Gerichtshof führt weiter aus, dass auch dann, wenn der Marktwert der zugrunde liegenden Aktie den Ausübungspreis der Optionen übersteigt (dh die Optionen sind die Geldquote), der Wert der Optionen weiterhin spekulativ und ist nicht feststellbar Option wird ausgeübt, an welchem ​​Punkt quotspreadquot Einkommen wird lokal verdiente Einkommensteuer unterworfen. Die Entscheidung des Gerichtshofes lässt eine Reihe von Fragen über die Anwendung der städtischen Einkommensteuern auf Aktienoptionseinnahmen und wirft wichtige Fragen im Zusammenhang mit der Anwendung der Pennsylvania persönliche Einkommensteuer auf Aktienoptionseinnahmen auf. Wenn eine Option bei der Gewährung oder zu irgendeinem Zeitpunkt vor der Ausübung einen fehlerhaft feststellbaren Wert hat, weil die Optionen öffentlich gehandelt werden oder einer Bewertung unterzogen werden, die auf einer anderen akzeptierten Bewertungsmethodik beruht, wäre dieser Wert der lokalen Einkommensteuer zu diesem Zeitpunkt unterworfen , Obwohl die Optionen nicht ausgeübt worden sind, ist die Quote zwischen dem fairen Marktwert der zugrunde liegenden Aktie und dem Ausübungspreis einer Anreizaktienoption, die der örtlichen Einkommensteuer unterliegt, wenn die Anreizaktienoption ausgeübt wird, ungeachtet dessen, Unterliegt nicht der föderalen Einkommenssteuer bei Ausübung In dem Maße, in dem ein Arbeitgeber verpflichtet ist, die örtliche Einkommensteuer von einer an einen Arbeitnehmer zu zahlenden Entschädigung zurückzuhalten, verlängert sich die Verrechnungsverpflichtung auf eine Entschädigung in Form des Deadquotts ​​zwischen dem Marktwert des Basiswerts Aktien der Aktie auf der Option Ausübungszeitpunkt und der Ausübungspreis der Option Ist es wichtig, dass die quotspreadquot Einkommen nicht in Form von Bargeld ist und daher jede Einbeziehung von einem Arbeitnehmer geholt werden muss 39s Bargeldvergütung Sind Steuerpflichtige Zinsen und Strafen unterliegen Für das Versagen, lokale Einkommenssteuer auf ihre quotspreadquot Einkommen für 1999 und andere offene Jahre zu zahlen Sind Arbeitgeber, die Strafen für das Versäumnis, in Bezug auf dieses Einkommen zu verweigern sind, sind die verdienten Einkommensteuern, die von der Stadt von Philadelphia und dem Pittsburgh Schulbezirk auferlegt werden, das Haben unterschiedliche Ermächtigungsgesetze, anwendbar auf das quotspreadquot bei einem Steuerpflichtigen39s Ausübung einer Aktienoption Die Entscheidung des Gerichtshofs wirft ähnliche Bedenken hinsichtlich der Anwendung der Pennsylvania persönliche Einkommensteuer auf den quotspreadquot zwischen dem Marktwert des zugrunde liegenden Aktienbestandes und dem Ausübungspreis für Anreiz Aktienoptionen, da die Definition der quotcompensation für Pennsylvania persönliche Einkommensteuer Zwecke ist in der relevanten Teil der Definition der quotearned Einkommensquote in der Local Tax Enabling Act ähnlich. Es ist sicherlich behauptet, dass die mit der Ausübung von Anreizaktien verbundenen Ergebnisprogramme eine Steuerpflicht für den Steuerpflichtigen darstellen können, der solche Optionen ausübt und Steuerpflichtige für Arbeitgeber verrechnet. In Anbetracht einiger gerichtlicher oder legislativer Maßnahmen, die diese Fragen klären, sollten Arbeitnehmer, die nicht qualifizierte Aktienoptionen ausüben, sorgfältig alle relevanten städtischen Einkommensteuerverordnungen überprüfen, um festzustellen, ob das bei der Ausübung dieser Optionen verwirklichte Devisenquotteneinkommen der örtlichen Einkommensteuer unterliegt. Es ist zu berücksichtigen, dass die geänderten Renditen für offene Jahre eingereicht werden (begrenzt auf 1997, 1998 und 1999 in den meisten Fällen), um die Abgrenzung von zusätzlichen Zinsen und Strafen zu vermeiden. Arbeitgeber, die Einbehaltungsverpflichtungen in Bezug auf diese Einkünfte unterliegen, sollten in ähnlicher Weise die Einreichung von geänderten Renditen und die Einreichung der Einkommensteuer in Bezug auf diese Einkommensvergütung in Erwägung ziehen, obwohl die Tatsache, dass die Nichtbeachtung vor dem Urteil des Obersten Gerichtshofs mit dem Gerichtsverfahren einverstanden war Entscheidungen in dieser Angelegenheit sollten gegen jeden Versuch einer Gemeinde abschrecken, Strafen zu verhängen. Angesichts der Tatsache, dass die Marchlen-Entscheidung nur nicht qualifizierte Aktienoptionen beinhaltet, scheint es zu diesem Zeitpunkt für die Arbeitgeber und die Arbeitnehmer vernünftig zu sein, das bei der Ausübung von Anreizaktienoptionen verwirklichte Notendadquot-Einkommen weiterhin zu behandeln, da es nicht Pennsylvania persönlich unterliegt Einkommensteuer oder kommunale Einkommensteuer, wobei jedoch anerkannt wird, dass die örtlichen Zöllner und das Einkommensabkommen in Zukunft gut abschließen können. S. Howard Kline ist Gesellschafterin bei der Anwaltskanzlei Buchanan Ingersoll und Mitglied der Mitarbeiterkompetenz der Steuerabteilung. Er kann bei 412-562-1576 oder per E-Mail bei klineshbipc erreicht werden. Buchanan Ingersoll39s Steuer-Gruppe berät öffentlich gehaltene und private Unternehmen, wohlhabende Einzelpersonen und Familien und Führungskräfte in einer ganzen Reihe von Steuern, Leistungen an Arbeitnehmer und Streitbeilegungsfragen auf Bundesebene, auf Landesebene und auf lokaler Ebene. Wir beraten auch Mandanten in den Bereichen Vermögensschutz und Nachfolgeplanung. Für weitere Informationen, wenden Sie sich an Steuer-Gruppe Vorsitzender Francis A. Muracca, II, bei 412-562-3950 oder per E-Mail an muraccafabipc.


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